Aktuelles aus der “Cecilien-Burg”

01. Juni 2013

Wir bedanken uns bei unseren diesjährigen Jubilaren für die langjährige Treue und wertvolle Mitwirkung in unserem Hause sehr herzlich.

19. April 2013

Bei Kaffee, Kuchen und Büffet haben die Bewohner, Angehörige, geladene Gäste und Dr. Diesch mit Mitarbeitern ein paar schöne Stunden verbracht. 

03. Mai 2012

Wie jedes Jahr hat unsere Firma eine Feier zum Dank für die Mitarbeiter organisiert, die uns schon seit vielen Jahren treu geblieben sind. 

01. Oktober 2011

Gleich drei Gründe zu feiern hat es im privaten Tornescher Seniorenheim Cecilien- Burg gegeben: die Einweihung eines neuen Speisesaals, das 20-jährige Dienstjubiläum von Inhaber Dr. Jörg Diesch sowie dessen 60. Geburtstag. 

01. Juli 2011

Die Sommerfeste in den drei Häusern der Cecilien-Burg fanden in diesem Jahr am 26. Juni im Haus Uetersener Straße, 01. Juli im Haus Prisdorf und 03. Juli im Hause Birkenweg statt.